Über mich …

Ich darf mich vorstellen:

ANDREA HILZ

im März 1970 als Fisch geboren, liegt mir nichts näher als das Wasser. Ich habe das große Glück, dass ich zwei Hobbys, die ich leidenschaftlich betreibe, gut miteinander verbinden kann. Segeln und fotografieren. Es stellt sich da schon manchmal die Frage, ob ich eine fotografierende Seglerin oder eine segelnde Fotografin bin. Je nachdem welche Tätigkeit mich im entscheidenden Augenblick mehr fordert, gibt die Antwort.

Seit 2021 bin ich Mitglied der Fotogruppe und habe ich mich, dank der herzlichen Aufnahme, gut eingelebt und es macht mir Spaß dabei zu sein und den Benefit des gegenseitigen Lernens und Unterstützens zu genießen.  Als gelernte Kosmetikerin kann ich mich gut bei Porträtworkshops einbringen. Man sagt dem Fisch eine gewisse Ruhelosigkeit nach und so ganz kann ich dem nicht widersprechen. Ich freue mich so, dass ich immer wieder neue Techniken kennenlernen kann und Inspirationen bekomme. Meine Lieblingsmotive sind Blumen, Menschen und natürlich Fotos vom Segeln.

Im richtigen Moment
an der richtigen Stelle
auf den Auslöser drücken …

Ich fotografiere mit einer Fuji Kamera.

“LEBEN – LIEBEN – LACHEN …”

ANDREA HILZ

Andrea Hilz

Meine kleine Fotogalerie

Viel Freude beim Ansehen und gerne darf auch ein Kommentar hinterlassen werden.