Über mich …

Ich darf mich vorstellen:

PAUL WILLIAMS

Ich bin 1958 in Australien geboren und an der Südost-Küste von „Down Under“ aufgewachsen. Meine Passion für Reisen habe ich von meinen Eltern übernommen, und das hat indirekt dazu geführt, dass ich auf einer Weltreise meine Frau (an der Nordsee!) kennengelernt habe.

Ich wohne inzwischen seit fast 30 Jahren in Wasserburg und fühle mich sehr wohl im schönen Oberbayern.

Auf meinen Reisen hat mich immer eine (oder mehrere) Kameras begleitet. Von Analogzeiten bis ins digitale Zeitalter habe ich mit Spiegelreflexkameras von Pentax/Ricoh fotografiert. Vor einigen Jahren habe ich dann zu Micro 4/3 mit Kameras von Panasonic und Olympus gewechselt. Vor kurzem kam dazu eine Vollformatkamera von Panasonic.

Ich versuche mich immer zu verbessern und neue Richtungen zu probieren. Die Fotogruppe Wasserburg motiviert mich dabei, und ich bin zuversichtlich, dass ich hier noch viel lernen kann.

“I walk, I look, I see, I stop, I photograph.”

Leon Levinstein

PAUL WILLIAMS

Paul Williams

Meine kleine Fotogalerie

Viel Freude beim Ansehen und gerne darf auch ein Kommentar hinterlassen werden.