Über mich …

Ich darf mich vorstellen:

Oscar Fermín Muñoz

In der Mitte der 70er Jahre in Mexiko-Stadt geboren. Mit Zwischenstopps in den USA, Tübingen und München kam ich schließlich in Wasserburg an.

Ich bin Ingenieur, aber immer in irgendeiner Form von der Kunst angezogen. Zuerst zur Literatur, später zur Fotografie. Im Jahr 2013 begann ich ernsthaft, die Fotografie zu erlernen. Aber bald entdeckte ich, dass die Technik nur der erste Teil des Weges ist. Deshalb hat mir der Beitritt zu dieser Gruppe sehr viel Freude gebracht. Sie motiviert mich, weiter zu fotografieren, zu diskutieren und eine neue Perspektive zu finden.

Ich fotografiere derzeit mit einer Nikon Z6, einer Fuji X100V und einer Ricoh GR II.

„Letztendlich ist die Fotografie für mich nur ein Vorwand, um die Welt kennen zu lernen.“

Graciela Iturbide

Oscar Fermín Muñoz

Oscar Fermín Muñoz

Meine kleine Fotogalerie

Viel Freude beim Ansehen und gerne darf auch ein Kommentar hinterlassen werden.