Über mich …

Ich darf mich vorstellen:

DENNY BECKER

Ich bin 1978 geboren und wohne seit einigen Jahren in Wasserburg. Als nicht „bayrischer Ureinwohner“ habe ich mich sehr gut eingelebt und fühle mich pudelwohl. Als technikafiner Mensch interessiert mich natürlich das ganze „Drumherum“ in der Welt der Fotografie. Deshalb bin ich auch seit 2020 zuständig für die technischen Belange der Fotogruppe (CTO), der ich seit 2019 angehöre. Meine Lieblingsmotive sind vor allem Landschaften, aber auch Stillleben und die Peoplefotografie.

Natürlich ist es immer Glück.

Henri Cartier-Bresson

Ich fotografiere derzeit mit einer Canon EOS R6 und einer EOS 77D.

“Man kann alles mal probieren. Sonst weiß man ja nicht, was einem gefällt.”

DENNY BECKER

Denny Becker

Meine kleine Fotogalerie

Viel Freude beim Ansehen und gerne darf auch ein Kommentar hinterlassen werden.