Über mich …

Ich darf mich vorstellen:

MARGIT KOPP-BROSI

Als echte 68erin ließen mich die revoltierenden Studenten völlig unberührt als ich das Licht der Welt erblickte. Jedoch zog der Spirit der 60er Jahre nicht spurlos an mir vorüber. Neues entdecken und ausprobieren ist immer noch meine Intention. Ferne Länder genauso wie die Schönheiten vor unserer Haustür faszinieren mich und stets versuche ich Alltägliches neu zu inszenieren.

Klar, dass bei diesen kreativen Prozessen besondere Techniken wie Langzeitbelichtungen und Filter zum Einsatz kommen um Landschaften interessant abzulichten.

Meine Herz schlägt für  …

CANON. Zur Zeit fotografiere ich mit einer Canon EOS 5D Mark IV und einer Canon 7D

“Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.” (Mark Twain)

MARGIT KOPP-BROSI

Regine Richter

Meine kleine Fotogalerie

Viel Freude beim Ansehen und gerne darf auch ein Kommentar hinterlassen werden.