Über mich …

Ich darf mich vorstellen:

SYLVIA BÄRLIN

In der Nähe von Stuttgart geboren … in der Umgebung von München gelandet. Ich lebe hier mit meiner wunderbaren Familie und liebe meinen Beruf als Innenarchitektin & Wohnpsychologin. Seit einigen Jahren bin ich fester Bestandteil der Fotogruppe und genieße es, mein Hobby mit anderen Gleichgesinnten zu teilen. Fotografie hat mich schon immer fasziniert und begeistert und ich habe viele Momente meiner Reisen und Lebensmomente für immer festhalten können.

Es ist für mich ein wunderbares Mittel um Erlebnisse und Gefühle zu teilen und später nochmal Revue passieren zu lassen. Besonders berühren mich Fotos, die Empfindungen und Emotionen transportieren oder Fotos, die mich mit ihrer Geometrie oder Farbkomposition in ihren Bann ziehen. Ich liebe Fotos von Menschen und Bilder die Geschichten erzählen!

Genieße den Moment …
bevor er zur Erinnerung wird!

Zurzeit fotografiere ich meist mit meiner Fuji XT10. Spontan auch oft mit meinem Handy, das manchmal erstaunlich gut Momente einzufangen vermag.

Eine Kamera allein, hat noch nie ein Foto gemacht!

SYLVIA BÄRLIN

Sylvia Bärlin

Meine kleine Fotogalerie

Viel Freude beim Ansehen und gerne darf auch ein Kommentar hinterlassen werden.