Über mich …

Ich darf mich vorstellen:

Brigitte Langer

Ich bin 1952 geboren, dem Jahr in dem pünktlich zur Weihnachtszeit eine neue Ära der Abendunterhaltung begann – die ersten Fernsehsender nahmen ihren Betrieb auf. Erstmals erschien damals auch die Boulevardzeitung Bild.

Ich lebe in Albaching, Nähe Wasserburg am Inn und habe eine wunderbare Familie. Als ich 2014 in den Ruhestand ging suchte ich nach einem Hobby und kaufte mir eine Canon 700D. Bald merkte ich, dass meine Ansprüche an mich wachsen und so suchte ich 2018 Anschluss in der Fotogruppe.

Ich freue mich sehr über die Unterstützung, die ich dort bekomme, sodass ich mich fotografisch weiter entwickeln kann und ich genieße das Miteinander in der Gruppe.

Gerne fotografiere  ich Landschaft, Portrait, Makro, Still life und was mir gerade so vor die Linse kommt.

Und damit bin ich glücklich …

Derzeit fotografiere ich mit einer Canon 70D und ganz neu mit einer Canon R6

“Sei dankbar für das, was dir gegeben ist und erfreue dich auch an kleinen Dingen …”

Regine Richter

Meine kleine Fotogalerie

Viel Freude beim Ansehen und gerne darf auch ein Kommentar hinterlassen werden.