Über mich …

Ich darf mich vorstellen:

Franz X. Kaiser

Ich bin im April geboren und ein echter Widder. Was das auch immer bedeuten mag …😉  Ich wohne im schönen Schnaitsee mit meiner Familie. Seit 1992 bin ich Mitglied in der Fotogruppe, gehöre zu den Gründungsmitgliedern und bin damit ein Urgestein in der Fotogruppe. Fotografie ist für mich ein wunderbares Hobby und besonders fasziniert mich die Architektur-, Makro-, Astro-, Reise-, Lost Places- und noch immer die analoge Fotografie.

“Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit  …”

… das hat schon Karl Valentin gesagt und ich kann es nur bestätigen. Ich benutze für meine Kunst im Augenblick eine Nikon Z und eine Hasselblad.

“Das Leben ist wie das Meer, manchmal ist es still und ruhig, manchmal laut und wild, aber am Ende ist es immer wundervoll …”

Regine Richter

Meine kleine Fotogalerie

Viel Freude beim Ansehen und gerne darf auch ein Kommentar hinterlassen werden.