Über mich …

Ich darf mich vorstellen:

CHRISTINE RUßWURM

Geboren 1956 in Rott am Inn bin ich dem Chiemgau immer treu geblieben. Schon als Kind faszinierte mich die Fotografie und meine ersten Fotos entstanden mit einer Agfa Isolette meines Vaters. Mit dem Fotoapparat habe ich viele Erinnerungen von schönen Reisen mit nach Hause bringen können und seit 2000 bin ich aktives Mitglied in der Fotogruppe. In der Fotografie reizt mich besonders die Natur, Licht und Schatten, Reisefotografie und die Makrofotografie.

Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert.

Lisette Model

Ich fotografiere mit einer Nikon D7500 und einer D90.

Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen, auf denen wir in die Höhe steigen.“

Friedrich Nietzsche

CHRISTINE RUSSWURM

Christine Rußwurm

Meine kleine Fotogalerie

Viel Freude beim Ansehen und gerne darf auch ein Kommentar hinterlassen werden.