Über mich …

Ich darf mich vorstellen:

GERALD GRADISCHNIG

1964 bereitete sich Österreich auf die Olympischen Winterspiele vor und ich wollte dabei sein. Als am 29. Januar das olympische Feuer entzündet wurde, war ich bereits 26 Tage alt und konnte sozusagen „life dabei“ sein. Ich wuchs in der Steiermark auf und machte dann eine Ausbildung zum Koch. Heute lebe ich in Rechtmehring und fühle mich hier im Chiemgau sehr wohl. Seit 2014 bin ich Mitglied der Fotogruppe. Schon seit vielen Jahren fotografiere ich leidenschaftlich und meine Lieblingsmotive sind Tiere, Natur, Makro, Mensch und  – wen wundert es? – FOOD.

Das Geheimnis des Glücks ist, statt der Geburtstage
die Höhepunkte des Lebens zu zählen.

Mark Twain

Der Markt der Fotoausrüstungen ist groß, vielfältig und verändert sich ständig. Ebenso ist es mit dem Wünschen … Zur Zeit fotografiere ich mit einer Canon 5D Mark III.

„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst: den rechten Augenblick nützen ist alles.“

Arthur Schnitzler

GERALD GRADISCHNIG

Gerald Gradischnig

Meine kleine Fotogalerie

Viel Freude beim Ansehen und gerne darf auch ein Kommentar hinterlassen werden.