SUMMER IN THE CITY

Im Rahmen des 30-jährigen Bestehens der Fotogruppe Wasserburg fand im  September 2022 eine weitere Jubiläumsausstellung in Wasserburg in der Backstube Deliano statt. Mit dieser Ausstellung gab die Fotogruppe dem Sommer noch eine Chance und verlängert diesen um einen weiteren Monat bis zum 30. September. „Sommer in der Stadt“,  das ist, wenn es abends noch so warm ist, dass man ohne Jacke draußen sitzen kann, das ist Abkühlung an einem Brunnen und die unendliche Leichtigkeit des Seins.

Es war eine kleine aber feine Ausstellung von Fotos, die die Momente des Sommers in einer Stadt einfangen. Flirrende Hitze und volle Biergärten gehören dabei genauso dazu, wie die Straßenkünstler und das Dolce Vita. Die Fotografen waren mit ihren Kameras in den Städten unterwegs und haben originelle Szenen eingefangen. Lassen Sie sich mitnehmen auf einen Ausflug in eine sommerliche Stadt.

Wasserburger Backstube, Hofstatt 13, 83512 Wasserburg am Inn.