Frühlingsträume – Sommertage | Einzelausstellung

Wasserburg – mit diesem Thema zeigt Brigitte Langer 16 Fotos, auf denen sie die jeweilige Stimmung einfängt und an den Betrachter weitergibt.

Er findet hier u. a. zarte, pastellige Blüten, sowie eine Amsel, die für ihre Brut ein gesegnetes Plätzchen ausgesucht hat, Eintracht auf dem Steg eines Sees, der zum Erfrischen einlädt, sowie auch dunkle Wolken über dem Feld, die den bevorstehenden Regenguss ankündigen.

Die meisten von uns warten nach einem tristen Winter mit Sehnsucht und voller Vorfreude darauf, dass die Tage wieder länger und wärmer werden und dass die Natur uns wieder mit frischen Farben und betörenden Düften verwöhnt.

Wie faszinierend ist es doch jedes Jahr wieder, wenn uns frisches, sonnendurchflutetes Hellgrün umgibt, wenn die Wiesen und die Gärten die ersten Farbtupfen präsentieren. Die Gefühlslage hebt sich zusehends – und das nicht nur bei uns Menschen. Mit Freude beobachten wir das illustre Treiben der Tier- und Insektenwelt um uns. Nach einiger Zeit fällt uns auf, dass das helle Grün einer dunkleren, kräftigen, satten  Farbe gewichen ist. Es ist wunderbar, dass wir in unseren Breitengraden mit vier Jahreszeiten gesegnet sind und so zeigt uns der Sommer wiederum ein neues Gesicht.

Lassen Sie sich einladen die Fotos zu genießen und beim Betrachten der Bilder zu entspannen.

Die Ausstellung ist zu besichtigen zu den Öffnungszeiten der Praxis

Dr. Jumah, HNO Zentrum Mangfall-Inn
Krankenhausstaße 2
83512 Wasserburg am Inn
Montag            8:00 – 12:00 und 14:00 bis 17:00
Dienstag          8:00 – 15:00
Mittwoch         8:00 – 12:00
Donnerstag     9:00 – 13:00 und 15:00 18:00
Freitag             8:00 – 13:00